Laurent Simons Eltern – Die belgisch-niederländischen Simons-Kinder wurden von einem Zahnarzt und seiner Zahnarztfrau Alexander und Lydia Simons geboren. Ein Wunderkind Laurent Simons ist ein belgisch-niederländischer Junge, der im Alter von acht Jahren mit einem IQ von 142 die High School abschloss und im Alter von elf Jahren einen Bachelor-Abschluss in Physik an der Universität Antwerpen in Belgien erhielt.
Im Alter von acht Jahren absolvierte Laurent Simons die High School mit einem IQ von 142. Simons schloss nicht nur mit einem Bachelor ab, sondern nahm auch die höchsten Auszeichnungen der Universität mit nach Hause. Er hat dieses Ziel innerhalb von nur einem Jahr erfolgreich erreicht.
Laurent Simons (* 26. Dezember 2009) ist ein belgisch-niederländischer Hochbegabter. Er machte mit acht Jahren das Abitur, mit elf einen Bachelor- und mit 12 einen Masterabschluss und wird als Wunderkind bezeichnet. Als er jedoch dort ankam, fing er an, sich über die anderen Studenten zu beschweren, die sich im extremen Schneckentempo bewegten, und die anderen Studenten begannen sich über ihn zu beschweren, da er immer alles wusste. Danach besuchte er das Gymnasium in Brügge, wo ihm die Verwaltung individueller Kurse ermöglicht wurde.
Sein einzigartiges Talent ist, dass er sich sofort an alles erinnern kann, was er früher gelesen hat. Durch dieses Studium konnte er die Voraussetzungen für das Abitur in nur zwei Jahren absolvieren. In einer letzten Halfte seines letzten Schuljahres musste er jeden Tag einen Test machen, um rechtzeitig sein Abitur zu machen.
Seine Ferien verbrachte er in Amsterdam, arbeitete als Praktikant an einem Kardiologen und besuchte Kurse, die speziell für Menschen mit außergewohnlichen Fahigkeiten entwickelt wurden. Da seine Eltern jedoch darauf bestanden, dass er seine Ausbildung vor seinem zehnten Lebensjahr abschließt, verließ er die Schule bereits mit neun Jahren, sodass ihm ein Jahr vor einem Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik fehlte.
Hintergrund
Laurent Simons kam am 26. Dezember 2009 in der Stadt Ostende im Land Belgien zur Welt. Am 26. Dezember 2021 wurde Laurent Simons 12 Jahre alt.
Er wuchs bei seinen Großeltern in Ostende auf, nachdem er dort als Sohn der Zahnarzteltern Alexander Simons und Lydia Simons geboren wurde.
Mit vier Jahren kam er in den Kindergarten und absolvierte mit sechs Jahren die erste Klasse.
Am Anfang war er Schüler an einer renommierten privaten High School in Amsterdam. Auf der anderen Seite tadelte er die anderen Schüler, weil sie viel zu unmotiviert waren, um zu lernen, und die anderen Schüler tadelten ihn, weil er so tat, als wüsste er alles.
Danach erhielt er als Schüler an einem Gymnasium in Brügge eine Sonderausbildung.
Sein einziges Talent ist die fast augenblickliche Erinnerung an alles, was er je gelesen hat. Er brauchte nur zwei Jahre, um seine Highschool-Ausbildung abzuschließen und seinen Abschluss zu machen.
Damit er pünktlich sein Abitur machen konnte, musste er in seinen letzten sechs Wochen auf der High School jeden Tag einen Test absolvieren.
Seine Ferien verbrachte er in Amsterdam, arbeitete als Praktikant bei einem Kardiologen und besuchte Kurse, die speziell für Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt wurden.
Nach dem Abitur im Alter von acht Jahren studierte Laurent Technik an der Technischen Universität Eindhoven. Da seine Eltern wollten, dass er seine Ausbildung vor seinem zehnten Lebensjahr abschließt, verließ er Ende 2019 im Alter von neun Jahren die Schule, sodass ihm ein Semester bis zum Abschluss seines Bachelor-Studiums in Elektrotechnik fehlte.
Leben
Laurent trat in die Technische Universität Eindhoven ein, nachdem er im Alter von acht Jahren seine Highschool-Ausbildung abgeschlossen und mit Auszeichnung abgeschlossen hatte.
Aufgrund des Drucks seiner Eltern, die darauf bestanden, dass er seine Ausbildung an der Universität vor seinem zehnten Lebensjahr abschließt, verließ er Ende 2019 mit nur neun Jahren die Schule, knapp vor einem Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik . Sie beabsichtigten, den Rekord des Amerikaners Michael Kearney zu schlagen, der der aktuelle Rekordhalter (Stand Februar 2020) war.
Laurent wurde von der Universität mitgeteilt, dass er noch einige Prüfungen absolvieren müsse. Er hatte geplant, seine Ausbildung an einer Universität in Israel fortzusetzen, was ihm ein interdisziplinäres Studium in Bereichen wie Biotechnologie, Medizin und Bioverfahrenstechnik ermöglicht hätte.
Sein oberstes Ziel war es, eines Tages menschliche Organe zu kultivieren, um das menschliche Leben zu verlängern. Aufgrund des weit verbreiteten COVID-19-Ausbruchs war Reisen jedoch keine Option.
Laurent erhielt seinen Bachelor of Science in Physik von der Universität Antwerpen im Juli 2021, als er erst 11 Jahre alt war. Für seine Arbeit erhielt er die höchsten Ehrungen der Universität.
Er schloss sein Studium mit einem Durchschnitt von 85 Prozent ab, was laut einer Sprecherin der Bildungseinrichtung die höchste Auszeichnung ist, die man vergeben kann. Besonders begeistert war er von der Quantenphysik.
Da Simons bereits Kreditpunkte für seinen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik an der Technischen Universität Eindhoven sammelte, konnte er die Anforderungen für seinen Bachelor-Abschluss in Physik in nur einem Jahr absolvieren, obwohl der Abschluss normalerweise sechs oder drei Semester dauern würde Jahre zu vervollständigen. Innerhalb eines Jahres, zwischen Juli 2021 und Juli 2022,