Anna Sorokin Eltern | Im Jahr 2013 reiste Anna Sorokin, eine junge Frau aus Russland, mit einem bestimmten Ziel nach New York City. Sie schlüpfte in die Rolle einer wohlhabenden deutschen Erbin und nutzte ihren neu erworbenen Status zu ihrem Vorteil, um sich in die exklusivsten sozialen und künstlerischen Kreise der Stadt zu integrieren.
Sorokin eignete sich recht schnell die nötigen Fähigkeiten an, um die Rolle darzustellen. Sie war für ihren verschwenderischen Lebensstil bekannt, zu dem auch der Besuch der gehobensten Etablissements sowohl in Bezug auf Unterkunft als auch Gastronomie gehörte. Sie begann auch, Beziehungen zu einflussreichen Menschen wie Bankern, Anwälten und Modedesignern aufzubauen.
Allerdings war Sorokins Plan auf lange Sicht nicht realisierbar. Bald darauf begann sie, Schulden anzuhäufen, und die Lügen, die sie erzählt hatte, begannen sich aufzulösen.
Im Jahr 2017 wurde sie festgenommen und wegen schweren Diebstahls, Dienstleistungsdiebstahls und Urkundenfälschung angeklagt. Alle drei Anklagen standen im Zusammenhang mit demselben Vorfall.
Frühes Leben, Karriere
Im Jahr 2019 wurde Sorokin in allen gegen ihn erhobenen Anklagepunkten für schuldig befunden und zu einer Gefängnisstrafe zwischen vier und zwölf Jahren verurteilt. Sie wurde im Februar 2021 aus dem Gefängnis entlassen, aber die Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) nahm sie wegen Überschreitung ihres Visums in Gewahrsam.
Dies geschah während ihrer Inhaftierung. Während sie weiterhin gegen ihre Abschiebung nach Deutschland kämpft, steht sie derzeit in den USA unter Hausarrest.
Anna Sorokin Eltern
Die Geschichte von Sorokin hat Menschen auf der ganzen Welt dazu gebracht, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Sie stand im Mittelpunkt einer Dokumentarserie auf Netflix sowie eines Buches und eines Podcasts.
Darüber hinaus war sie Gegenstand von Interviews, die von verschiedenen Medienseiten geführt wurden.
Größe
1.72 m
Gewicht
45 kg
Die Geschichte von Sorokin hat die Aufmerksamkeit einiger Personen erregt, während andere sich über die von ihr getroffenen Entscheidungen geäußert haben. Andere behaupteten, sie sei eine Betrügerin, die das Vertrauen anderer in sie ausgenutzt habe, während andere erklärten, sie sei ein Opfer der Umstände, in denen sie sich befand.
Unabhängig davon, was man über Sorokin denkt, dient ihre Erfahrung als warnendes Beispiel für die Gefahren von Betrug und die Bedeutung eines soliden Verständnisses finanzieller Angelegenheiten. Darüber hinaus dient es als warnende Geschichte darüber, welche Anstrengungen die Menschen unternehmen werden, um das zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben.