Casper Ruud Schwester – Casper Ruud, geboren am 22. Dezember 1998 in Oslo, Norwegen, ist ein professioneller Tennisspieler. Ruud spielt Tennis, seit er vier Jahre alt ist. Sein Vater, Christian Ruud, war ein professioneller Tennisspieler, der 1995 einen Karriere-High-Ranking von Platz 39 der ATP-Weltrangliste erreichte.
Casper Ruud begann seine Profikarriere im jungen Alter von 14 Jahren, nachdem er bereits Erfolge auf der Juniortour gesehen hatte. 2014 gewann er sein erstes Juniorenturnier als Einzelspieler, 2015 gewann er drei weitere. Darüber hinaus gewann er zwischen 2013 und 2015 drei Doppelturniere.
2015 und 2016 erreichte er das Halbfinale von Wimbledon sowie 2016 die French Open, als er alle drei Jahre mit Miomir Kecmanovi zusammenarbeitete. Im Einzelspiel kam er jedoch nie über die achte Runde hinaus. Anfang 2016 führte Ruud als erster Norweger überhaupt die Junioren-Weltrangliste an.
Was ist Caspers Deal
Kasper Rood, ein norwegischer Tennisprofi, wurde am 22. Dezember 1998 geboren. Er ist der erste norwegische Mann, der Folgendes erreicht hat: ATP-Einzelmeister (acht ATP 250-Titel, sieben auf Sand), ATP Tour Masters 1000-Einzelfinalist, ATP Grand Slam Einzelfinalist und ATP Nummer eins. 10. Am 6. Juni 2022 erreichte er seine höchste Einzelposition von Nr. 6. Am 12. Juli 2021 erreichte sie eine persönlich beste Doppelrangliste der Weltnummer 133.
Eine Casper-Beziehung haben
Maria Galligani, die mit Casper Rudd liiert ist, studiert im Master Psychologie an der Universität von Dänemark. Sie begannen 2018 miteinander auszugehen, und seitdem ist Rudds Instagram mit Fotos von ihm und Maria sowie Rudds Hund Bajas Galligani Rudd gefüllt.
Sie scheinen sehr verliebt zu sein, und Casper Rudd kann sich auf Galleganis unerschütterliche Unterstützung und Ermutigung verlassen, um ihm zu helfen, neue Höhen in seinen beruflichen Bemühungen zu erreichen.
Obwohl er zu den Top 10 der ATP gehört und fünf Meisterschaften in einem Jahr gewonnen hat, hat sich Rudd noch nicht bei einem Grand Slam etabliert, wobei seine beste Leistung bei einem Grand Slam eine vierte Runde bei den Australian Open 2021 war.
Erfolge in Casper
Tennis-Wunderkind Casper Ruud gewann 2015 sein erstes Match auf der ITF Future Tour. Er hatte in diesem Jahr nie eine Siegesserie von mehr als zwei Matches und beendete das Jahr daher auf Platz 1126 der Welt. Aber im folgenden
Jahr, in seinem ersten Jahr der Qualifikation für das Hauptfeld, gewann Casper Ruud das Challenger-Turnier in Sevilla. Er ist jetzt der jüngste Spieler, der bei seinem ersten Versuch ein Challenger-Turnier gewinnen konnte, und der dritte Norweger, dem dies gelang. Nach einer Serie von zwölf Siegen in Folge schoss seine globale Rangliste auf Platz 274 nach oben.
Casper Ruud schaffte es 2018 erstmals überhaupt ins Hauptfeld von drei der vier Grand-Slam-Turniere. Auch bei den Australian Open und den French Open zog er jeweils in die zweite Runde ein. Im Jahr darauf debütierte Casper Ruud auf der ATP Tour und stieg Anfang März in die Top 100 der
ATP-Weltrangliste auf. Der Norweger schaffte es im selben Jahr bis ins ATP-Finale und in die dritte Runde der French Open.
Im Februar 2020 veranstaltete Casper Ruud eine Party zu Ehren seiner größten beruflichen Leistung in Buenos Aires. Seine erste ATP-Meisterschaft fand beim
250er-Event statt, als er in geraden Sätzen gegen den portugiesischen Tennisspieler Pedro Sousa gewann. Sein Sieg ist das erste Mal, dass ein Norweger eine ATP-Tour-Meisterschaft mit nach Hause nimmt. Danach kletterte er in der Rangliste nach oben und fand sich schließlich auf Platz 34 wieder.
Mit Siegen in Genf, Bastad, Gstaad, Kitzbühel und San Diego im Jahr 2021 brach der Norweger auf die nächste Stufe, stieg im September erstmals in die Top 10 der ATP-Rangliste ein und zog ins Halbfinale der ATP Finals ein das erste Mal in seiner Karriere. Ebenfalls im Jahr 2022 schrieb er Geschichte, indem er als erster Norweger am Masters-Finale teilnahm.
Weltsechster laut ATP-Rangliste vom 27. Juni 2022: Casper Ruud. Besondere mediale Aufmerksamkeit erhielt Holgers Familie, allen voran seine Schwester Alma Rune, die auf dem Platz und auf der Bühne glänzte. Der Regisseur und Kameramann von Foto-Match-Matches schien „verärgert“ über ein atemberaubendes neues Model aus Dänemark.
Die Kameras, sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne, scheinen auf Alma gerichtet zu sein; der kameramann versucht unermüdlich, die aufrichtigen gefühlsäußerungen des schönen mädchens mit bildern von holgers streichhölzern zu ersticken.
Vor allem beim vierten. Die atemberaubende Alma hinterließ in der vierten Runde einen solchen Eindruck, dass sie der entscheidende Faktor für den 7-5, 3-6, 6-3, 6-4-Sieg von Stefanos Tsitsipas war.
Jemand kommentierte auf Twitter: „Es scheint ein Wettbewerb zwischen Runes Schwester und Stefanos‘ Vater zu sein, wer öfter auf der Leinwand zu sehen ist.“
Laut dem ägyptischen Sportjournalisten Reem Abulleil “habe ich noch keine Sendung gesehen, die so sehr von dem Bild einer auf der Tribüne sitzenden Person besessen war wie Alma.”
Andere Zuschauer sagten, der Regisseur des Films sei in die Hauptdarstellerin “verliebt”: “Ich glaube fest daran, dass dieser Match-Plagiat-Typ sich in Holgers Schwester verliebt hat, die viel zu häufig an der Wand auftaucht.”
Holger verließ Roland Garros 2022 mit einem Kopf voller schöner Erinnerungen. Für den Einzug ins Viertelfinale erhielt Holger nicht nur das Grundpreisgeld von 408.581 USD, sondern auch 360 Bonuspunkte. Der 19-Jährige ist jetzt auf Platz 40 der Weltrangliste, aber er könnte bereits nächste Woche in die Top 30 springen.