Ralph Macchio Vermögen – Macchios Eltern, Ralph Macchio Sr. und Rosalie (geb. DeSantis), brachten ihn am 4. November 1961 zur Welt. Sein Geburtsname war Ralph George Macchio Jr. Zusammen mit seinen beiden jüngeren Brüdern ging er gemeinsam durch die Kindheit. Ralphs Vorfahren lassen sich sowohl nach Italien als auch nach Griechenland zurückverfolgen. Stepptanz war etwas, für das sich Macchio zu interessieren begann, als er drei Jahre alt war. Er tanzte weiterhin aus Leidenschaft, bis er im Alter von 16 Jahren von einem Agenten entdeckt wurde.
Der Agent war derjenige, der ihn zum ersten Mal mit der Schauspielerei bekannt machte. Es wird berichtet, dass der bekannte amerikanische Schauspieler Ralph Macchio, der sowohl im Fernsehen als auch in Filmen gearbeitet hat, ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Macchio begann seine Karriere als Fernsehschauspieler in Fernsehwerbespots für Bubbly Yum und Dr. Pepper kurz nach seiner Geburt in Huntington, New York. Macchio erregte erst 1984 Aufmerksamkeit für seine schauspielerischen Fähigkeiten, als er in der ersten Verfilmung von The Karate Kid in der Rolle des Daniel LaRusso auftrat. Macchio hat neben The Karate Kid in einer Reihe weiterer Hollywood-Filme mitgewirkt, unter anderem in My Cousin Vinny und Naked in New York.
Macchio interessierte sich zunächst nicht für Schauspielerei, versuchte sich aber trotzdem an Rollen. In der Werbung begann er mit der Schauspielerei. Aufgrund seines Auftritts in der Fernsehserie Eight Is Enough als Jeremy Andretti, Betty Buckleys Cousin, erlangte er bei jungen Leuten große Popularität. Nachdem die Serie eingestellt wurde, wurde Ralph Macchio zur gleichen Zeit wie Tom Cruise, Emilio Estevez und Rob Lowe einer der aufstrebenden Stars der Schauspielwelt.
Die Rolle des Abiturienten Daniel LaRusso, die Ralph Macchio in dem Film The Karate Kid spielen sollte, machte ihn weltweit bekannt (1984). Macchio war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits 22 Jahre alt, wurde aber aufgrund seines jugendlichen Aussehens für die Hauptrolle gecastet.
Infolge der Popularität von The Karate Kid wurde Ralph zu einem Fanfavoriten unter einer großen Anzahl von Jugendlichen. Trotzdem stieß Ralph später in seiner Karriere auf Schwierigkeiten, da seine zukünftigen Filme nur bedingt erfolgreich waren. Er hat Rollen in beiden Fortsetzungen von Karate Kid, die nach dem Original kamen. Nachdem er Schwierigkeiten in der Filmindustrie hatte, beschloss Macchio, sich im Theater zu versuchen, wo er einen gewissen Erfolg erzielte.
Ralph Macchio konnte keine andere Rolle finden, die an den Erfolg seiner Darstellung als Daniel LaRusso in den Karate-Kid-Filmen heranreichte, die alle zwischen 1984 und 1989 produziert wurden. Er war hauptsächlich in Rollen zu sehen, die entweder im Fernsehen oder in Kurzfilmen zu sehen waren Filme, die beide von den Rezensenten bescheiden gelobt wurden.
Ralph Gast war ein bekanntes Gesicht im Fernsehen, da er in einer Vielzahl von Shows mitgespielt hatte, von denen er jeweils nur in einer einzigen Folge auftrat. Andererseits nahm er 2011 an der zwölften Staffel von Dancing with the Stars auf ABC teil, was seiner Karriere den damals dringend benötigten Schub gab. Er kam nicht über das Viertelfinale hinaus und landete am Ende auf dem vierten Gesamtrang.
Nach der Tanzshow spielte Macchio in einer Reihe großer Kinofilme mit, darunter Er ist weitaus berühmter als du, Hitchcock, A Little Game und Lost Cat Corona. Durch einen Auftritt bei National Geographic konnte er sein Portfolio auch um die Rolle des Produzenten erweitern.
Es steht außer Frage, dass seine Rückkehr zur Karate Kid-Geschichte mit Cobra Kai seine beeindruckendste Leistung in den letzten Jahren war. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Macchio neben William Zabka einer der ausführenden Produzenten der Serie. Nachdem 1984 das All Valley Karate Tournament stattfand, haben sich die Mitglieder von Cobra Kai entschlossen, eine Geschichte der folgenden Jahre zu schreiben.
Als Macchio 15 Jahre alt war, brachte ihn seine Großmutter mit Phyllis Fierro in Kontakt, die später seine Frau werden sollte. Sie heirateten am 5. April 1987 und sind Eltern von zwei Kindern: Daniel (geb. 1992) und Julia (geb. 1987). (geboren 1996). Fierro arbeitet im Bereich der Krankenpflegepraxis.
Macchio sagte 2014 während einer Feier zum 30. Jahrestag von The Karate Kid im Japanisch-Amerikanischen Nationalmuseum, dass das gelbe Ford-Cabrio von 1947, das seine Figur Daniel im ersten Film von Miyagi erhält, immer noch in seiner Garage steht.
Macchio ist ein Unterstützer des Eishockeyteams New York Islanders und wurde 1991 als prominenter Kapitän des Teams in die Sammelkartenserie Pro Set Platinum aufgenommen. Sein Gesicht wurde 2016 für eine Wackelkopfkampagne verwendet, und es zeigte ihn, wie er die Uniform des Teams trug, während er die denkwürdige „Kranich-Kick“-Haltung von The Karate Kid einnahm.