Joe Frankfurter Vermögen – Der Komponist und Produzent Jean Frankfurter wurde in Deutschland geboren. Deutschland ist sein Heimatland. Erich Ließmann besuchte die Hochschule in Frankfurt am Main, wo er Musik und Germanistik studierte. Während dieser Zeit war er Teil einer Vielzahl von Rhythm and Blues-Gruppen, einschließlich der folgenden. Die Frankfurter The Raves und The Soul Set waren die Bands mit dem größten Bekanntheitsgrad.
Unter diesem Pseudonym schrieb Ließmann den deutschen Text zu Danyel Gérards Schmetterling, obwohl er zuvor unter dem Namen Ben Juris geschrieben hatte. Ließmann begann diese Identität in den 1970er Jahren zu verwenden, aber er hatte zuvor unter dem Namen Ben Juris geschrieben. In den 1970er Jahren begann er zunächst unter dem Pseudonym Jean Frankfurter zu veröffentlichen.
Jean Frankfurter Leben
Als einer der erfahrensten Komponisten in den Bereichen deutschsprachiger Schlager und Volksmusik gilt Frankfurter weithin als einer der versiertesten Musiker auf diesem Gebiet. Darüber hinaus hat er große Erfolge mit Produktionen erzielt, die weltweit vertrieben wurden (ua Arabesque, über sechs Millionen verkaufte Tonträger). Jean Frankfurter geriet Mitte der 1990er-Jahre in eine Phase der relativen Vergessenheit und tauchte erst 2005 wieder öffentlich auf, als er begann, als Produzent für Helene Fischer zu arbeiten. Damit war Frankfurter erstmals seit 2005 wieder öffentlich zu sehen.
Darüber hinaus arbeitete er intensiv mit Musikern wie den Kastelruther Spatzen (A White Rose), Andy Borg (I need you every day), Marianne & Michael (When will music finally start), Ireen Sheer (Fire), Die Paldauer (Der first day after eternity), Die Flippers (Come to my island), Costa Cordalis (An angel rose from Olympus), Nicole (The old man and the sea), Fernando Express (Capitano), Albin Berger (
1978 nahm er am Eurovision Song Contest teil und belegte mit dem Song „Feuer“ von Ireen Sheer den sechsten Platz. 1992 setzte er sich beim Großen Preis der Volksmusik mit der Aufführung von Stefanie Hertels Titel „Über jedes Bacherl geht ins Brückerl“ durch und belegte beim Wettbewerb auch mehrere zweite Plätze. In diesem Jahr wurde er mit dem Grand Prix of Folk Music ausgezeichnet.
In dem im Hochtaunus gelegenen Dorf Schloßborn, das auch Frankfurters Heimat ist, befindet sich das Tonstudio, das Frankfurter unterhält. Er ist ein hingebungsvoller Familienmensch und kümmert sich derzeit selbst um zwei kleine Jungen. Der Vertrieb der Titel von Jean Frankfurter erfolgt über den Musikverlag Franky Boy, der von seiner Frau Ursula betrieben wird.
Franky Boy gehört Ursula Frankfurter und wird von ihr betrieben. Vor 2011 entstand der Großteil von Frankfurters Songs in Zusammenarbeit mit Irma Holder; Seitdem wurden die meisten seiner Lieder mit Kristina Bach, Joachim Horn-Bernges und Tobias Reitz komponiert. Außerdem war er derjenige, der letzteres entdeckte und ihm seine ersten Aufträge in der Musikbranche verschaffte.
Er war jedoch auch ein erfahrener Mitarbeiter mit anderen Komponisten und Textern, wie Erich Offierowski (2019), Bernd Opinion, Günther Behrle, John Moring (2017) und Robert Junghe. Eines der prägenden Merkmale von Frankfurters Arbeitsweise ist die Tatsache, dass er als alleiniger Produzent unter anderem für die Identifizierung neuer Künstler verantwortlich ist, für die er umfassende Konzeptualisierungen entwickelt.
Er ebnete nicht nur Helene Fischer den Weg zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands (ihr Album Farbenspiel war sowohl 2013 als auch 2014 das meistverkaufte Album in Deutschland), sondern ebnete auch Patrick Lindner den Weg. Stefanie Hertel, Michelle, André Stade, Geschwister Hofmann und Oliver Thomas auf eine erfolgreiche Karriere. Zudem ebnete er Helene Fischer den Weg zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands.
Darüber hinaus arbeitete er in langfristigen Projekten mit verschiedenen Künstlern zusammen, darunter die Kastelruther Spatzen (Eineweiße Rose), Andy Borg (I need you every day), Marianne & Michael (Wann geht die Musik endlich los), Ireen Sheer (Feuer) , Die Paldauer (Der erste Tag nach der Ewigkeit), Die Flippers (Komm auf meine Insel), Costa Cordalis (Ein vom Olymp herabgestiegener Engel), Nicole (Der alte Mann und das Meer) und Fernando Express
Wie viel hat Jean Frankfurter auf ihrem Bankkonto?
Schätzungen zufolge besitzt Jean Frankfurter ein Vermögen von fast drei Millionen Euro. Ab den 1970er Jahren begann er unter der angenommenen Identität Jean Frankfurter, die ein Pseudonym war, zu veröffentlichen. Er wurde nicht nur zu einem der profiliertesten Komponisten im Bereich des deutschsprachigen Schlagers und der Volksmusik, er schrieb auch eine Reihe von Songs, die weltweit große Erfolge feierten, wie „Marigot Bay“ von Arabesque. Darüber hinaus wurde er zu einem der bedeutendsten Komponisten im Bereich der Volksmusik.
Erich Ließmann, ein Komponist und Produzent, war für das Schreiben und Produzieren seiner verantwortlicherstes populäres Lied, “Butterfly”. Sie können mehr über den Hintergrund des Liedes erfahren, indem Sie die Liedgeschichten lesen. Im Jahr 1971 erschien „Butterfly“. Er hatte eine erstaunlich hohe Anzahl an Hits, und einige davon möchten wir hier und jetzt für Sie durchgehen. Mit Helene Fischer an seiner Seite konnte er auf einige seiner größten Erfolge und Erfolge anstoßen. Eine Sammlung einiger der erfolgreichsten Songs von Jean Frankfurter, die dazu dienen, die Verbindung zwischen ihm und seinem Sänger zu veranschaulichen.
Irma Holder und Jean Frankfurter sind die beiden Frauen, die
Irma Holder und Jean Frankfurter arbeiteten gemeinsam an der Musik für eine Reihe von Frankfurters Liedern, die alle von Frankfurter komponiert wurden. Auch Michelles erste bemerkenswerte Siege in ihren jeweiligen Wettbewerbsbereichen. Die von der Band selbst kreierte Melodie „Flammen im Wind“ wurde 1997 beim Deutschen Schlager-Festival zum Siegertitel gekürt.
Seit Beginn des 5. Jahrzehnts waren rund anderthalb Jahre vergangen. Die Singles, die Jean Frankfurter in diesem Jahrzehnt komponiert und produziert, haben unser Interesse geweckt, und wir können es kaum erwarten zu hören, was sie für uns bereithält. Es gibt zahlreiche Beweise, die darauf hindeuten, dass Jean Frankfurter die Absicht hatte, es eine Karriere zu nennen, während er auf dem Höhepunkt seines beruflichen Erfolgs stand.