Lina Larissa Strahl Eltern

Lina Larissa Strahl Eltern – Die Singer-Songwriterin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl wurde am 15. Dezember 1997 in Deutschland geboren. Sie ist vor allem für ihre Darstellungen von Bibi Blocksberg in der Bibi & Tina-Filmreihe und Frankie in dem Disney Channel-Musical-Drama The Lodge bekannt.

Lina Larissa Strahl Eltern
Lina Larissa Strahl Eltern

Im Sommer 2013 trainierte Strahl für die Rolle der Bibi Blocksberg im Film Bibi & Tina: The Movie. Der Film wurde von Detlev Buck inszeniert und kam am 6. März 2014 erstmals in die Kinos. Als Ergebnis ihrer Bemühungen konnte der Soundtrack eine Reihe ihrer Songs enthalten.

Der Film Bibi & Tina: Voll verhext! Sie hatte in beiden Fortsetzungen die gleiche Rolle auf dem Bildschirm. Am 3. Die BMG Rights Management GmbH veröffentlichte im November 2017 ihr zweites Studioalbum mit dem Titel „Ego“.

Songs dieses Albums spielte Beam auf seiner Glitzer Deluxe Tour 2017, die am 21. November startete. Bis zum 26. Mai. Im August 2017 ging sie mit drei Schauspielern auf Tournee, die sie bei den Dreharbeiten zu den Bibi & Tina-Filmen kennengelernt hatte: Louis Held, Tilman Pörzgen und Phil Laude.

Das Leben von Lina

Die deutsche Schauspielerin und Singer/Songwriterin Ray wurde am 15. Dezember 1997 in Seelze bei Hannover geboren.

Als Teenager nahm sie am KiKA-Gesangswettbewerb „Dein Song“ teil, bei dem sie mit dem Song „Freakin‘ Out“ für ihre einzigartige Stimme gewann. Um den Stein ins Rollen zu bringen, setzen wir ihn in Bewegung.

Anschließend begann sie mit Fernsehauftritten, unter anderem bei „TV total“, bei denen sie mehrmals ihr berühmtes Lied sang. Ihr Nachfolgewerk „Richtig gehört“ erschien im Oktober 2013.

Ihre Durchbruchrolle als Bibi Blocksberg in dem Film „Bibi & Tina – Der Film“ im März 2014 brachte Ray breite Anerkennung als Schauspielerin ein. Angesichts der großen Resonanz des Films wurden drei weitere “Bibi & Tina: Voll verhext!” Raten wurden nicht lange danach veröffentlicht.

“Bibi & Tina: Volles Hurra!” (2014), „Bibi & Tina: Girls vs. Boys“ (2016) und „Bibi & Tina: Total Hurra!“ (2014). (2017).

Sängerin Strahl profitierte von der Popularität der „Bibi & Tina“-Zeichentrickfilme, in denen ihre Stimme sehr gefragt war, da sie ihrer Musik Aufmerksamkeit verschaffte. Gleichzeitig veröffentlichte sie drei Alben, auf denen sie alle Songs des Films in ihrem eigenen Niedersachsen wiederholte.

Schließlich veröffentlichte sie im Mai 2016 ihr Debütalbum „Official“ sowie den dazugehörigen Song „Wie bin ich“. Als im folgenden Jahr die Nominierungen für die Echos bekannt gegeben wurden, war Strahl für die beste nationale Künstlerin nominiert.

Lina Larissa Strahl Eltern

„Ego“ aus dem Jahr 2017, der Nachfolger, debütierte bei seiner Veröffentlichung auf Platz 4 der Album-Charts. Rays drittes Album „R3bellin“ (2018) belegte den zweiten Platz.

Ab November 2019 wird Strahl in der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ zu sehen sein, wo sie gemeinsam mit anderen Promis ihr Eiskunstlauf-Können unter Beweis stellen wird.

Um Lina Carrear zu zitieren

Der Grund dafür ist, dass sie das Singen noch mehr liebt als die Schauspielerei. Lina nahm als Teenager 2013 aus Spaß am Gesangswettbewerb „Dein Song“ des TV-Senders KiKa teil. Natürlich gewann Lina mit Links und das Publikum stimmte für ihren Song “Freakin’ Out” wegen ihrer Fülle an Talent.

Nach einigen TV-Auftritten zur Förderung ihres Erfolgs veröffentlichte Lina prompt ihren Nachfolger „Richtig gehört“. Die allererste Stufe, um ins Rampenlicht zu treten.

Das hat sich auch gelohnt: Lina wurde zu einem Casting für den ersten „Bibi + Tina“-Film eingeladen, nachdem die Produzenten von ihrer Beliebtheit bei jungen Leuten erfahren hatten. Glücklicherweise konnte sich Lina 2014 erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen,

als sie als reitende Kulthexe „Bibi Blocksberg“ auftrat und Kinobesucher und noch mehr Anhänger für sich gewann.

Der Erfolg von Beams erstem Film führte zur Veröffentlichung von Fortsetzungen und Prequels, darunter „Bibi + Tina: Voll verhext!“, „Bibi + Tina: Mädchen gegen Jungs!“ und „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“, die alle erfolgreich waren Theater zwischen 2014 und 2017.

Da die Filme wie Musicals aufgebaut sind und zwischendurch immer wieder gesungen wird, konnte das Musical Lina auch ihr zweites Talent wunderbar zeigen und der Erfolg mit „Bibi + Tina“ war sowohl für ihren Ruhm als auch für ihre musikalische Karriere groß.

Zusammen mit den Filmen veröffentlichten die „Bibi“-Schauspielerin und ihre Co-Stars drei CDs, auf denen sie ihre Gesangsrollen wiederholten.

Elternfiguren in Lina

Im März 2019 fand die To Rebel Tour statt. Tilman Pörzgen trat in fast jeder Stadt als Vorband auf.

Lina Larissa lieferte ihre Stimme für die Hauptfigur Moxy in dem Zeichentrickfilm UglyDolls, der diesen Oktober veröffentlicht werden soll. Sie nahm an der Staffel November/Dezember 2019 der Sat.1-Show Dancing on Ice teil und belegte den dritten Platz.

Lina Larissa Strahl Eltern
Lina Larissa Strahl Eltern

Sie veröffentlichte die Single „Meins“ im November 2020 und die EP „Meins“ im Januar 2021. „Water“, ihre nächste Single, erschien am 17. Dezember 2021.
Peterchens Mondfahrt (2021) wurde in einen Märchenfilm adaptiert und am 11. März 2022 veröffentlichte er das Lied „Look Up To The Sky“ als Titelsong des Films.

Sie liebt das Singen noch mehr als die Schauspielerei. 2013 nahm Lina am Gesangswettbewerb „Dein Song“ teil, der zum Spaß vom Fernsehsender KiKa veranstaltet wurde. Lina hat mit ihrem Song “Freakin’ Out” offensichtlich mit Verbindungen und dem Publikumsvoting gewonnen, weil sie unglaublich talentiert ist.

Beginnend mit einigen TV-Auftritten, die ihren Hit „Richtig geht“ promoteten, veröffentlichte Lina ihren nächsten Song. die Anfangsphase, um im Showbusiness groß rauszukommen.

Leave a Comment