Emma Muscat Eltern

Emma Muscat Eltern – Emma Louise Marie Muscat ist eine Sängerin und Model, die in Malta geboren wurde, aber derzeit in Italien lebt. Obwohl sie in Malta geboren wurde, arbeitet und lebt sie derzeit in Italien. Ihre Darbietung von „I Am What I Am“ beim Eurovision Song Contest 2022, der in Turin, Italien, stattfand, reichte aus, um ihr die Stimme des Inselstaates Malta zu sichern.

Rosanna und Conrad sind den ganzen Weg nach Turin gereist, um an der Seite ihrer Tochter zu sein. Sie sagten gegenüber TVMnews, dass sie keinen Zweifel daran hätten, dass ihre Tochter heute Abend auf der Bühne des Pala Olimpico eine wunderbare Show abliefern wird, die Malta hoffentlich einen Platz im Finale am Samstag sichern wird. Sie drückten ihr Vertrauen in die Fähigkeit ihrer Tochter aus, dies zu tun.

Emma Muscat Eltern

Die frühen Lebensjahre von Emma Louise Marie Muscat sowie ihre beruflichen Unternehmungen

Emma kam schon in jungen Jahren mit einer Vielzahl von Musikstilen in Berührung und stammte aus einer wohlhabenden Familie. Sie kam auf der Mittelmeerinsel Malta zur Welt. Nachdem sie alle erforderlichen Studienleistungen erbracht hatte, stand für sie fest, dass sie an der Universität der Darstellenden Künste studieren wollte.

Als Teenager zeigte sie ihr Talent als Sängerin, Tänzerin und Benutzerin von Musikinstrumenten. Ihre Auftritte kamen gut an. Sie hat eine Geschichte im klassischen Klavierunterricht und während dieser Zeit begann sie auch, die Texte und Musik für ihre Lieder zu schreiben. Besonders hervorzuheben ist ihr Klavierspiel. Sie hat einen Hintergrund in der klassischen Klavierausbildung.

Ihre erste Single mit dem Titel „Alone“ wurde im Jahr 2016 auf ihrem YouTube-Kanal zum Streamen zur Verfügung gestellt, und sie folgte schnell mit der Veröffentlichung ihrer zweiten Single mit dem Titel „Without You“ im folgenden Jahr.

2018 war sie Kandidatin der Talentshow Amici di Maria De Filippi, die damals in ihrer siebzehnten Staffel stattfand. Sie war erfolgreich genug, um es in die “Abendphase” ( fase serale ) des Wettbewerbs zu schaffen, schied jedoch schließlich in der Halbfinalrunde aus. Sie belegte schließlich den vierten Platz in der Kategorie Gesang, und Warner Music Italy bot ihr daraufhin einen Plattenvertrag an.

Nach ihrer Zeit bei Amici trat sie 2018 in der Ausgabe von „Isle of MTV“ neben Jason Derulo, Hailee Steinfeld und Sigala auf. Im folgenden Jahr nahm sie erneut am Turnier teil, diesmal zusammen mit Martin Garrix, Bebe Rexha und Ava Max. Später nahm sie an Joseph Callejas Jahreskonzert in Malta teil, wo sie zusammen mit Eros Ramazzotti und dem maltesischen Tenor ein Duett sang. Ihr erstes erweitertes Stück, das am 6. Juli veröffentlicht wurde und den Titel Moments trug, enthielt ihre beiden Singles, die bis zu diesem Zeitpunkt nur auf YouTube zugänglich waren.

Die Veröffentlichung dieses erweiterten Stücks markierte ihr Debüt. Die Vorfreude auf die EP wurde mit der Veröffentlichung der Single „I Need Somebody“, die am 2. Juli stattfand, aufgebaut. Moments Christmas Edition hieß ihr erstes im Studio produziertes Album, das am 7. Dezember desselben Jahres veröffentlicht wurde. Das Album enthielt Coverversionen verschiedener klassischer Songs, die mit der Weihnachtszeit verbunden sind. Am 16. November 2018 schloss sie sich mit dem Rapper Shade zusammen, um das Lied „Figurati noi“ zu erstellen, und am folgenden Tag teilte sie es mit der Öffentlichkeit.

Emma Muscat Eltern

Über Emma Muscat

Sie ist eine Sängerin, Performerin und Pianistin, die zum ersten Mal große Bekanntheit erlangte, nachdem sie in der Reality-Show Amici aufgetreten war, in der sie vor einem nationalen Publikum auftrat und viel Aufmerksamkeit erregte. Ihre erste Single wurde unter dem Titel „Alone“ veröffentlicht, während ihre zweite Single unter dem Titel „Without You“ veröffentlicht wurde.

Emma Muscat, bevor sie für ihre Arbeit berühmt wurde.

Schon früh begann sie Klavierunterricht zu nehmen und trat seitdem in den unterschiedlichsten Besetzungen auf der ganzen Welt auf.

Erfolg von Emma Muscat

In ihrer Veröffentlichung nannte Lovin Malta sie ein „maltesisches Talent, das man 2017 sehen sollte“. Diese Ehre wurde ihr von der Organisation zuteil.

Die Dynamik des Lebens der Verwandten von Emma Muscat

Kurt, ihr jüngerer Bruder, hat ebenso wie sie eine tiefe Wertschätzung für Musik.

Verbindungen zu Emma Muscat und ihrer Organisation

Auf dem Album Amici covert sie den Song “If I Ain’t Got You” der R&B-Sängerin Alicia Keys, der dort in der Originalversion zu finden ist.

2018 nahm sie an der 17. Staffel des Talentwettbewerbs „Amici di Maria De Filippi“ teil, schied jedoch vor der Finalrunde aus dem Wettbewerb aus. Danach nahm ihr Berufsleben Fahrt auf und sie nahm weiterhin an Auftritten wie diesen teil und veröffentlichte auch weiterhin neue Musik. Darüber hinaus beharrte sie darauf. Während dieser Zeit veröffentlichte sie ein paar Singles, die beide an die Spitze ihrer jeweiligen Charts in Italien kletterten.

An der diesjährigen Ausgabe des Malta Eurovision Song Contest 2022 nahmen insgesamt 22 Teilnehmer teil, von denen jeder einen seiner eigenen Songs zum Wettbewerb einbrachte. Unter diesen Kandidaten

Emma Muscat Eltern
Emma Muscat Eltern

Emma wurde ausgewählt, Maltas Flagge zu tragen und das Land beim ESC zu vertreten. Fünf davon schieden im Halbfinale aus, sodass insgesamt 17 Songs für die Öffentlichkeit während der Endrunde am Samstagabend zu sehen und zu hören waren. Das Halbfinale fand früher im Wettbewerb statt. Die letzte Abstimmungsrunde verwendete den gleichen Abstimmungsmechanismus wie das Halbfinale, wobei sowohl das Publikum als auch die Jury jeweils eine Stimme abzugeben hatten.

Die Sängerin Emma hat zusammen mit Julie Aagaard, Stine Kinck und Emmas Freund und Mello-Komponisten Dino Medanhodzic zum Schreiben des Songs „I Am What I Am“ beigetragen, den sie beim Eurovision Song Contest performen wird.

Leave a Comment